Holger Reitmeyer regiert in Reiningen

Holger "Der mit den Storch tanzt" und Karin "Die singende Dancing-Queen" Reitmeyer regieren für ein Jahr die Reininger Schützen. Unterstützung gibt's von den Adjudanten Michael Halbsguth und Hartmut Rennegarbe und den Ehrendamen Kerstin Halbsguth und Sabine Rennegarbe. Holger setzte sich im Stechen gegen Udo Grönemeyer durch, der sich die Vizekönigswürde sicherte!

Bei den Jungschützen setzte sich Dominik Schmedt durch, der den Beinamen "der Furchendesigner" trägt. Zur Jungkönigin wählte er Ann-Catrin Otte "die Karnevalistin". Vize würde im Stechen Thiemo Wiechert, der gemeinsam mit Tobias Horstmann die Adjudantenpflichten übernimmt, Ehrendamen sind Toni Celine Sandmöller und Cordula Otte-Krone.

Irmi Grönemeyer wurde im Schießen der Alten Garde auf die Glücksscheibe Maikönigin.

Quelle: http://sv-reiningen.blogspot.de/2017/05/holger-reitmeyer-regiert-in-reiningen.html