Dielinger Konzept zur Straßenbeleuchtung ab heute umgesetzt

 

Heute (21. Oktober 2014) erreichte uns eine Mail der Gemeinde Stemwede mit folgendem Inhalt:

 

Sehr geehrte Herren,

die Straßenbeleuchtung in Dielingen ist ab heute, gem. Beschluss des Betriebsausschusses vom 14.05.2014, neu geschaltet. Ab 21.30h werden alle schaltbaren Leuchten auf ca. die halbe Leistung reduziert und bleiben bis 0.30h eingeschaltet. Ab 5.30h werden die schaltbaren Leuchten mit der halben Leistung eingeschaltet und ab 6.30h alle Leuchten mit voller Leistung betrieben.

Ferner wurde in der Gemeindestraße „Im Erlengrund“ die neue Leuchte aufgestellt.

Mit freundlichem Gruß
Andre Köster

 

Wir freuen uns, dass unser Vorschlag zur Verbesserung der Beleuchtungssituation in Dielingen Gehör gefunden und von den politischen Gremien und der Gemeindeverwaltung so zügig umgesetzt worden ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der Dielinger Bürger bei der RWE, unseren Ratsvertretern und der Gemeindeverwaltung.

 

Vorstand der
Dielinger Runde e.V.